Borussia Mönchengladbach Schalke-Fans verhöhnen André Hahn

Gelsenkirchen · Die Fans des FC Schalke 04 haben sich im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder einmal daneben benommen. In der Schlussphase sangen die Anhänger "Wo ist André Hahn?".

André Hahn muss nach rüdem Foul von Johannes Geis vom Platz
12 Bilder

Hahn muss nach rüdem Foul vom Platz getragen werden

12 Bilder
Foto: dpa, fg hak

Bereits im Duell am Sonntag, als sich Hahn bei einem brutalen Foul von Johannes Geis schwer am Knie verletzt hatte, hatten die Schalker Fans Hahn verhöhnt. "Auf wiedersehen, auf wiedersehen", hatten die Schalker gesungen.

Im Pokalspiel antworteten die Gladbacher Anhänger ihrerseits mit mit André-Hahn-Sprechchören auf die unsäglichen Gesänge aus dem Schalke-Block.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort