| 15.02 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Fans singen zum Abschluss "Die Seele brennt"

Anhänger marschieren vom Fan-Haus in die Altstadt
Anhänger marschieren vom Fan-Haus in die Altstadt FOTO: Theo Titz
Liveblog | Mönchengladbach. Statt in Köln ihr Team zu unterstützen, trafen sich am Samstagmittag zahlreiche Fans von Borussia Mönchengladbach am Fan-Haus und zogen von dort Richtung Altstadt. Dort schauen die Anhänger das Derby in Gaststätten. Unser Mitarbeiter Sebastian Eußem war vor Ort.

Grund des Fan-Marsches war nicht mangelndes Interesse am Derby zwischen dem FC und Borussia Mönchengladbach, sondern die Entscheidung der Gladbach-Fans, gegen die Personalisierung der Gästetickets und die Reduzierung des Kartenkontingents zu protestieren. Wir haben den Protestmarsch begleitet.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Fans singen zum Abschluss "Die Seele brennt"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.