| 00.00 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Fans zeigen wieder eine tolle Choreo

Fotos: Borussia-Fans zeigen Anzeigetafeln-Choreo
Fotos: Borussia-Fans zeigen Anzeigetafeln-Choreo FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Gegen Manchester City waren gleich alle Gladbach-Fans im Borussia-Park einbezogen, gegen Juventus Turin gab es einen Konfettiregen in den Vereinsfarben.

Und auch am Mitrtwochabend beim 4:2 gegen den FC Sevilla, dem dritten und vorerst letzten Champions-League-Heimspiel der Borussia, begrüßten die Fans beide Mannschaften wieder mit einer großen Choreographie.

Die Nordkurve zeigte Anzeigetafeln mit Ergebnissen großer Gladbacher Europapokalsiege, versehen mit dem Satz aus einem Fanlied: "Immer Underdog, und doch ganz groß, bei Borussia war jetzt immer was los!"

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Fans zeigen wieder eine tolle Choreo


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.