| 11.54 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Schalke-Fans verhöhnen André Hahn

Fotos: Hahn muss nach rüdem Foul vom Platz getragen werden
Fotos: Hahn muss nach rüdem Foul vom Platz getragen werden FOTO: dpa, fg hak
Gelsenkirchen. Die Fans des FC Schalke 04 haben sich im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder einmal daneben benommen. In der Schlussphase sangen die Anhänger "Wo ist André Hahn?".

Bereits im Duell am Sonntag, als sich Hahn bei einem brutalen Foul von Johannes Geis schwer am Knie verletzt hatte, hatten die Schalker Fans Hahn verhöhnt. "Auf wiedersehen, auf wiedersehen", hatten die Schalker gesungen.

Im Pokalspiel antworteten die Gladbacher Anhänger ihrerseits mit mit André-Hahn-Sprechchören auf die unsäglichen Gesänge aus dem Schalke-Block.

(seeg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Schalke 04 Fans verhöhnen André Hahn nach Verletzung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.