Borussia Mönchengladbach Flieger repariert — Rückreise mit Verspätung gestartet

Larnaka · Um zehn Uhr deutscher Zeit sollte Borussia Mönchengladbach vom Flughafen Larnaka aus in Richtung Heimat abheben. Doch die Rückreise gestaltete sich so holprig wie das Spiel gegen Apollon Limassol. Es gab jedoch auch am Airport ein Happy End nach 90 Minuten.

Rekordserie von Borussia Mönchengladbach unter Lucien Favre
20 Bilder

Borussias Rekordserie 2014/2015

20 Bilder

Mit einer Verspätung in dieser Dimension ging es für das Team und die anderen Reisenden auf den Weg nach Düsseldorf. Der Pilot hatte kurz vor dem Abflug mitgeteilt, dass eine der beiden Batterien des Fliegers defekt sei und ersetzt werden müsse. Cyprus Air hatte vor Ort eine neue auf Lager, die Reparatur konnte einigermaßen schnell über die Bühne gehen.

Dennoch wird sich der Beginn der Vorbereitung auf das wichtige Bundesligaspiel am Sonntag (17.30 Uhr/Live--Ticker) bei Borussia Dortmund etwas verzögern. Für 15.30 Uhr am Freitag war ursprünglich eine Trainingseinheit am Borussia-Park angesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort