+++ Fohlenfutter +++

Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach

Mönchengladbach. Was gibt es Neues bei Borussia? In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie laufend Nachrichten, Analysen, Kommentare, Statistiken und Social-Media-Inhalte rund um den Verein. mehr

Zeitpunkt für Rückkehr unklar

Raffael fehlt weiter im Training der Borussia

Während die Startelf aus Hannover zum lockeren Auslaufen antraten, absolvierten die Ersatzspieler bei eisigen Temperaturen eine Trainingseinheit. Raffael verbrachte die Zeit im Kraftraum. Wann er wieder auf dem Platz steht, ist unklar. Von Karsten Kellermannmehr

Raúl Bobadilla

"Es gibt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen"

Für Raúl Bobadilla war es ein ganz neues Gefühl, seit er wieder Borusse ist. Der Stürmer gehörte beim 0:1 gegen Borussia Dortmund zur Startelf, zuvor war er nur ein Mann für wenige Minuten gewesen, weswegen er das Gros seiner 187 Einsatzminuten dieser Saison am Sonntag einsammelte (79). mehr

Borussia verliert in Freiburg

Drmic, Oxford und das Übliche

Der Stürmer gehörte beim 0:1 in Freiburg überraschend zur Startelf. Er konnte sich aber kaum in Szene setzen. Der Engländer kam wie erwartet zum Startelf-Debüt. Er spielte solide, konnte aber die nächste Pleite im Breisgau auch nicht verhindern. Von Jannik Sorgatzmehr