| 17.26 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Borussia hat Hecking ihr zweites Gesicht gezeigt

Die Startelf-Chancen unter Hecking
Die Startelf-Chancen unter Hecking FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Nach dem ersten Kennenlernen im Trainingslager hat Borussia Mönchengladbach dem neuen Trainer Dieter Hecking nun ein anderes Gesicht gezeigt. Der hätte auf diese Einsichten gerne verzichtet. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
  • Die Zahlen bescheinigen Borussia Mönchengladbach, dass sich in der Vorbereitung Licht und Schatten die Waage gehalten haben. Der letzte Eindruck beim Telekom Cup in Düsseldorf liegt jedoch nicht nur Dieter Hecking schwer im Magen.



  • 1/16/17 1:17 PM
    "Reißt euch mal zusammen!", ruft das Fanblog Schwarzweißgrün dem Leser entgegen - gemeint sind aber die Spieler.
  • 1/16/17 12:45 PM
    Der Treffer von Thorgan Hazard gegen den FC Barcelona war für die Fans das Borussia-Tor des Jahres.
  • 1/16/17 11:27 AM
    Der Auftritt der Borussen in Düsseldorf war blutleer und desolat. In der Bundesliga wird Gladbach sich so eine Leistung nicht leisten können, wenn es zu limitierten, aber leidenschaftlichen Darmstädtern geht.
  • 1/16/17 10:48 AM
    Christofer Heimeroth geht wahrscheinlich in sein letztes halbes Jahr als Fußball-Profi. Der Ersatztorwart könnte sich aber auch vorstellen, noch länger zu spielen. Der Kicker hat mit ihm gesprochen.
  • 1/16/17 10:03 AM
    Bester Torschütze der Weisweiler Elf in Berlin war einer, der vor 20 Jahre zum großen Fehleinkauf bei Borussia wurde.
  • 1/16/17 6:39 AM
    Die Vorbereitung geht in die finale Phase. Schon jetzt zeichnen sich erste Gewinner und Verlierer unter Dieter Hecking ab. Wer schafft es in die Startelf?
  • 1/15/17 9:50 PM
    Borussias Europa-League-Gegner AC Florenz schlägt Juventus Turin zu Hause 2:1. Hier gibt's Eindrücke im Bewegtbild:
  • 1/15/17 7:00 PM
    Granit Xhaka ist zu einem Sonntagsausflug nach Amsterdam gereist.
  • 1/15/17 6:17 PM
    Borussia Mönchengladbach muss in der Rangliste der deutschen Lieblingsklubs nur zwei Vereinen den Vortritt lassen.
powered by Tickaroo