| 07.46 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Erfolg funktioniert nur über das Team

Barcelona und ter Stegen trainieren im Borussia-Park
Barcelona und ter Stegen trainieren im Borussia-Park FOTO: dpa, mb hak
Mönchengladbach. Jeder Borusse ist vor allem so stark wie das Ganze. Trotzdem braucht es an einem solchen Abend gegen den FC Barcelona Helden. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Bereits nach wenigen Stunden war Borussias Spiel gegen den FC Barcelona ausverkauft. Bei uns könnt Ihr heute noch zwei Tickets gewinnen.
  • 9/27/16 7:42 PM
    Nico Schulz wird am Tag vor dem Barca-Spiel zum zweiten Mal Vater - und sein Sohn heißt Lio.
  • 9/27/16 6:50 PM
    Als Marc-André ter Stegen zuletzt eine Pressekonferenz im Borussia-Park gegeben hat, konnte er noch kein Spanisch und war nicht Champions-League-Sieger.
  • 9/27/16 6:19 PM
    Die Süddeutsche Zeitung kommt mit einer leicht zynischen Überschrift vor dem Barca-Spiel.
  • 9/27/16 5:53 PM
    Abschlusstraining des FC Barcelona im Borussia-Park – und Marc-André ter Stegen fliegt vor der Nordkurve durch die Luft.
  • 9/27/16 5:09 PM
    Die Ruhe vor dem Sturm.
  • 9/27/16 5:08 PM
    Neymar kommt in den Borussia-Park.
  • 9/27/16 4:52 PM
    Die Rückkehr von Marc-André ter Stegen in den Borussia-Park ist für den Torhüter des FC Barcelona ein ganz spezielles Erlebnis. Allerdings ist der Keeper nicht gekommen, um alte Freunde zu treffen.
  • 9/27/16 4:51 PM
    Luis Enrique über Borussias generelle Stärken: "Sie sind ein komplizierter Gegner - nicht nur wenn sie den Ball haben, sondern gerade, wenn sie ihn nicht haben."
  • 9/27/16 4:48 PM
    Luis Enrique über Borussias Heimstärke: "Wir wollen immer stark sein. Natürlich ist es auch für uns zu Hause einfacher. Aber die Philosophie ist immer die gleiche."
powered by Tickaroo