| 14.39 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Johnson so weit vorn wie noch nie

Borussia - Ingolstadt: Einzelkritik
Borussia - Ingolstadt: Einzelkritik FOTO: dpa, gki gfh
Mönchengladbach. Borussia Trainer André Schubert setzt Spieler gerne mal auf für sie untypischen Positionen ein.  Seine neueste Innovation hat mit Fabian Johnson zu tun. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Fabian Johnsons Stürmer-Werdung war Schuberts Antwort auf den Ausfall von Raffael.
  • 9/26/16 8:27 PM
    Jetzt dürfte endgültig klar sein, was für eine besondere Angelegenheit Marc-André ter Stegens Rückkehr ist.
  • 9/26/16 6:17 PM
    "Ich habe eine tolle Zeit gehabt in Gladbach. Ich freue mich einfach auf das Spiel", sagt Marc-André ter Stegen.
  • 9/26/16 4:15 PM
    Andreas Christensen hat sich zum Dauerbrenner bei Borussia Mönchengladbach entwickelt. Am Mittwoch bekommt er es mit Neymar und Luis Suarez zu tun.
  • 9/26/16 2:25 PM
    Marc-André ter Stegen fiebert seinem ersten Auftritt mit dem FC Barcelona in seiner Heimatstadt Mönchengladbach entgegen.
  • 9/26/16 2:01 PM
    Nur erinnern kann er sich nicht mehr.
  • 9/26/16 12:54 PM
    Diese 20 Barca-Spieler kommen am Dienstag nach Mönchengladbach.
  • 9/26/16 12:46 PM
    TV-Tipp für heute um 18.15 Uhr: Max Eberl spricht auf Eurosport über Traditionsklubs.
  • 9/26/16 12:42 PM
    Und auch Borussia ist schon ganz heiß auf das Duell mit den katalanischen Giganten.
  • 9/26/16 12:39 PM
    Natürlich hat Borussias verletzter Abwehrspieler aus Spanien dabei das wichtigste Spiel der Woche nicht vergessen!
powered by Tickaroo