| 14.55 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Darum haben Borussia-Fans nur wenig Lust aufs DFB-Team

Borussia Mönchengladbach: Fans haben keine Lust aufs DFB-Team
Joachim Löw gelang es am Montag auch nicht so recht, den Fans das Länderspiel gegen Finnland schmackhaft zu machen. FOTO: dpa, hm nic
Mönchengladbach. Die Champions-League-Karten sind alle weg, doch das Länderspiel im Borussia-Park gegen Finnland ist ein echter Ladenhüter. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • 30.000 kamen 2011 gegen Australien, am Mittwoch gegen Finnland werden es noch deutlich weniger Fans im Borussia-Park sein.
  • 8/30/16 12:55 PM
    Nur konsequent, dass Gladbacher Spieler in der Schweiz die Preise abräumen.
  • 8/30/16 11:45 AM
    Ein Nachtrag noch zum Leverkusen-Spiel: Bei den "Expected Goals" hatte Borussia ebenfalls mit 2:1 die Nase vorn. Der Index misst nicht nur die Zahl der Schüsse, sondern berücksichtigt auch, wie aussichtsreich sie waren.
  • 8/30/16 10:41 AM
    Rien ne va plus.
  • 8/30/16 10:39 AM
    Mario Balotelli und Lucien Favre – das würde man schon gerne erleben.
  • 8/30/16 7:37 AM
    Alexander Baumjohanm traf damals nach einem Diego-Maradona-Gedächtnissolo.
  • 8/30/16 7:36 AM
    In zwei Wochen spielt Borussia schon in Manchester. Mitgedacht stellt Stadt und Verein vor.
  • 8/30/16 7:33 AM
    Heute steigt die Borussia um 15 Uhr in die Trainingswoche mit reduziertem Personal ein. Die U23 hat um 18.30 Uhr im Rheydter Grenzlandstadion ein Nachholspiel gegen Schalke II.
  • 8/30/16 5:20 AM
    Die Saison ist noch jung, aber bislang überzeugt Borussias Defensive. Einer muss sich deshalb vorerst hinten anstellen: Mo Dahoud.
  • 8/29/16 7:45 PM
    Yann Sommer ist Fußballer des Jahres in der Schweiz - wie vor ihm schon Lucien Favre und Jörg Stiel.
powered by Tickaroo