| 11.22 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Hofmann rät Borussia-Fans zur Reise nach Florenz

Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann rät Fans zur Reise nach Florenz
Nico Schulz und Tobias Strobl am Flughafen Düsseldorf. FOTO: Jannik Sorgatz
Mönchengladbach. Borussia ist am Mittwoch Richtung Italien aufgebrochen. Mit an Bord des Fliegers: Eine ganze Menge Zuversicht. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
  • Borussia ist nach Italien aufgebrochen. Auch Raffael und Nico Elvedi sind mit an Bord.
  • 2/22/17 12:45 PM
    Im Interview mit Sport1 spricht Christoph Kramer über die Niederlage gegen Florenz und warum er optimistisch ist, dass es in Italien besser klappt. "Wir können auch etwas Historisches schaffen", sagt der Mittelfeldspieler.
  • 2/22/17 12:04 PM
  • 2/22/17 11:56 AM
    Der "Balkan-Ballack".
  • 2/22/17 10:23 AM
    Guten Flug und guten Appetit!
  • 2/22/17 9:13 AM
  • 2/22/17 8:23 AM
    Auf, auf, auf!
  • 2/22/17 8:08 AM
    Noch nachgereicht: Die Torfabrik-Noten zum Leipzig-Spiel. Wir machen uns dann mal auf zum Flughafen. Um 11.20 Uhr geht es Richtung Italien.
  • 2/22/17 6:27 AM
    Ein Update zu Mo Dahoud: Eine Ausstiegsklausel hat er nach unseren Informationen nicht. Zudem soll weiterhin nichts entschieden sein.
  • 2/22/17 6:23 AM
    Dominik Kohr und Vincenzo Grifo stehen bei der Borussia auf dem Zettel, berichtet der Express.
powered by Tickaroo