| 07.44 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Korb blüht auf neuer Position auf

Borussia Mönchengladbach: Julian Korb blüht auf neuer Position auf
2016 war bis vor ein paar Wochen so gar nicht Julian Korbs Jahr. FOTO: afp
Mönchengladbach. Gegen den FC Barcelona war Julian Korb so etwas wie der heimliche "Spieler des Spiels", weil er Neymar fast immer ausschaltete, wenn er sich in sein Hoheitsgebiet begab. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Julian Korb gewann 70 Prozent seiner Zweikämpfe gegen den FC Barcelona.
  • 9/29/16 6:23 PM
    Yann Sommer patzte gegen den FC Barcelona. Der Blick beschäftigt sich mit dem harten Leben eines Torhüters.
  • 9/29/16 5:48 PM
    Mahmoud Dahoud richtet den Blick schon wieder nach vorne.
  • 9/29/16 5:29 PM
    Fünf Eigengewächse der Borussia erlebten das Champions-League-Spiel zwischen Borussia und dem spanischen Giganten FC Barcelona hautnah.
  • 9/29/16 4:28 PM
    Unser Bericht über das, was am Mittwoch so vor dem Stadion los war:
  • 9/29/16 4:27 PM
    Borussia bittet um Verständnis, dass es keinen freien Vorverkauf für das Spiel in Glasgow geben wird.
  • 9/29/16 4:21 PM
    Sicherlich noch aufgeregter waren Raffaels Söhne, die zudem Neymars Trikot abgesahnt haben.
  • 9/29/16 4:04 PM
    Da wird sogar Raffael mal leicht nervös, wenn er Neymar trifft.
  • 9/29/16 2:52 PM
    Borussia hat gegen den FC Barcelona gezeigt, was sie kann. Noch fehlen in solch großen Spielen nur die richtigen Ergebnisse. Unser Kommentar zum 1:2 in der Champions League.
  • 9/29/16 1:45 PM
    "Die Schotten haben jetzt einen Punkt, dann müssen wir eben versuchen, vier gegen sie zu machen", sagte Max Eberl nach dem zweiten Champions-League-Spieltag über Celtic Glasgow.
powered by Tickaroo