| 17.41 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Die Erfahrenen um Stindl und Co. haben sich gesteigert

Borussia - Ingolstadt
Borussia - Ingolstadt FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Bei den Pleiten gegen Freiburg und Manchester waren vor allem Borussias Führungsspieler wie Kapitän Lars Stindl untergetaucht. Das hat sich rechtzeitig zum Barcelona-Spiel geändert. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Sieben Punkte in der Englischen Woche – das war nach den Niederlagen in Freiburg und Manchester nicht selbstverständlich.
  • 9/25/16 2:26 PM
    Kurios: Borussias U23-Spieler erfuhren erst in der Kabine, dass ihr Spiel in Ahlen abgebrochen worden war.
  • 9/25/16 1:44 PM
    Yann Sommer findet es "angenehmer", dass Lionel Messi am Mittwoch fehlt. "Aber es freut uns natürlich nicht", sagte der Keeper nach dem 2:0 gegen Ingolstadt.
  • 9/25/16 12:58 PM
    Sonntag = Racing Day bei Jannik Vestergaard und seiner Freundin.
  • 9/25/16 11:53 AM
    Der Kicker über Oscar Wendt, der schon wieder zum Dauerbrenner wird.
  • 9/25/16 11:35 AM
    Borussias Frauen haben auch ihr drittes Spiel in der Bundesliga verloren. Aber ein 1:3 gegen Turbine Potsdam ist durchaus ein Achtungserfolg. Kelly Simons erzielte das erste Tor der Gladbacher Erstliga-Geschichte.
  • 9/25/16 9:26 AM
    Lars Stindl traf gegen Ingolstadt zum neunten Mal für Borussia in der Bundesliga, zum achten Mal in Folge zu Hause.
  • 9/25/16 9:17 AM
    65 Punkte in 34 Spielen – André Schuberts Bilanz als Gladbach-Trainer ist ziemlich beeindruckend.
  • 9/25/16 8:26 AM
    So war zwei Wochen vorher auch schon das Hinspiel ausgegangen.
  • 9/25/16 8:24 AM
    Max Eberl hat die Gerüchte um das norwegische Wunderkind Martin Ödegaard gestern vorerst beendet.
powered by Tickaroo