| 20.17 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Messi, ter Stegen und Guardiola kommen in den Borussia-Park

Borussias Gegner im Porträt
Borussias Gegner im Porträt
Mönchengladbach. Lionel Messi und Marc-André ter Stegen werden mit dem FC Barcelona Ende September im Borussia-Park zu Gast sein. Gladbach hat eine hochattraktive Champions-League-Gruppe erwischt. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Wiedersehen macht Freude – unser Kommentar zu Borussias Hammergruppe.
  • 8/25/16 6:03 PM
    Erst bei Manchester City, dann kommt der FC Barcelona, das sind die genauen Termine:
  • 8/25/16 5:52 PM
    Tendenz Freudentränen: Marc-André ter Stegen ist "stolz und froh".
  • 8/25/16 5:46 PM
    Ob er diesmal Freudentränen weint?
  • 8/25/16 5:25 PM
    Max Eberl verklausuliert über Andreas Christensen: "Wir werden extern nichts mehr machen. Aber wir haben intern einen, für den ich gern Geld auf den Tisch legen würde."
  • 8/25/16 5:05 PM
    So jubelte die Sportsbar über Borussias Gruppe.
  • 8/25/16 5:01 PM
    Barcelona, ManCity, Celtic. Wahnsinn.
  • 8/25/16 3:53 PM
    Ob Max Eberl Borussias Twitter-Account aus Monte Carlo bedient?
  • 8/25/16 3:38 PM
    Ein überraschendes Ergebnis unserer Umfrage.
  • 8/25/16 2:58 PM
    Die Einschaltquoten des Rückspiels gegen Bern waren deutlich besser als die des Hinspiels, aber immer noch recht dürftig, wie Quotenmeter berichtet.
powered by Tickaroo