| 20.00 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Ohne Raffael und mit zwei Neuen gegen Florenz

Borussen trainieren in Florenz
Borussen trainieren in Florenz FOTO: dpa, mb pil
Mönchengladbach. Raffael kehrt bei Borussia zwar in den Kader zurück, sitzt zunächst aber auf der Bank. Patrick Herrmann und Jonas Hofmann sollen auf den Außenpositionen für Druck sorgen. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
  • Raffael steht nicht in der Startelf. Dafür kommen Patrick Herrmann und Jonas Hofmann rein.
  • 2/23/17 6:59 PM
    Im Vergleich zum Hinspiel bringt Paulo Sousa den jungen Chiesa für Tello.
  • 2/23/17 6:58 PM
    Auf der Bank: Sippel, Kolo, Strobl, Johnson, Hahn, Drmic, Raffael. Nicht im Kader stehen Elvedi, Korb, Schulz und Heimeroth.
  • 2/23/17 6:50 PM
    Da hinten sind die Borussia-Fans untergebracht. Gleich kommt die Aufstellung.
  • 2/23/17 6:43 PM
    Aber: Bis vergangene Woche hatte Florenz auch noch kein Spiel in Deutschland gewonnen.
  • 2/23/17 5:54 PM
    Borussia befindet sich auf der 18. internationalen Auswärtsreise der Neuzeit. Zum dritten Mal reist man nach Italien. Auch in Florenz wird einem kulturell viel geboten. Doch viel wichtiger ist, was am Abend im Stadio Artemio Franchi passiert.
  • 2/23/17 5:18 PM
    Ibo Traoré sagt, wie es heute in Florenz ausgeht und wer trifft! Damit erhöht er aber auch den Druck auf seinen besten Borussia-Kumpel.
  • 2/23/17 5:16 PM
    Borussia ist in der Stadt.
  • 2/23/17 4:12 PM
    Unterdessen schuftet Ibrahima Traoré zu Hause fürs Comeback.
  • 2/23/17 3:31 PM
    Borussia ist nach einer Heimniederlage im Hinspiel noch nie weitergekommen. Das soll sich heute ändern.
powered by Tickaroo