| 12.58 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Bonhof wünscht sich bei Eberl zeitnah Klarheit

Das ist Max Eberl
Das ist Max Eberl FOTO: dpa, mb tba
Mönchengladbach. Die Gerüchte um einen Wechsel von Borussias Manager Max Eberl zu Bayern München halten sich hartnäckig. Die Gladbacher Vereinsbosse wünschen sich klare Antworten. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
  • Max Eberl und die Bayern, dieses Thema lässt die Borussia nicht los. Rainer Bonhof wünscht sich klare Antworten. Und das schnell.
  • 2/21/17 11:46 AM
    Mamadou Doucouré ist, wie bereits vorab berichtet, operiert worden. Sportdirektor Max Eberl sagt über den jungen Franzosen: "Mamadou hatte in den letzten Monaten großes Verletzungspech. Aber wir glauben an ihn und wissen, dass er mit seinem Potenzial eine echte Bereicherung für unseren Kader sein kann."
  • 2/21/17 9:36 AM
  • 2/21/17 8:37 AM
    Und ins Pokal-Halbfinale schoss Tomislav Maric die Borussia auch noch.
  • 2/21/17 8:35 AM
    Mo macht jetzt Mode - die Bild-Zeitung berichtet über Mo Idrissous Plan nach der Karriere.
  • 2/21/17 7:39 AM
    Die Borussen trainieren heute erst nachmittags, die Einheit ist um 15.30 Uhr angesetzt.
  • 2/21/17 7:14 AM
    Eine Phase, in der die Borussia ihre zahlreichen Chancen nicht nutzt, gab es schon in dieser Saison, das war nach dem HSV-Spiel.
  • 2/20/17 8:50 PM
    Es kommt offenbar Bewegung in die Personalie Mo Dahoud. Die Bild berichtet, der 21-Jährige sei sich mit Borussia Dortmund einig.
  • 2/20/17 5:59 PM
    "Ehrlich gesagt hielte ich es für ziemlich verfehlt, nach dem Spiel mit dem friedlichen Protest und der Dankbarkeit der Leipziger Gäste nun eine Strafe gegen Borussia Mönchengladbach oder unsere Fans zu verhängen", sagt Geschäftsführer Stephan Schippers.
  • 2/20/17 5:14 PM
    So kommentiert das Fanblog Schwarzweißgrün den Sonntag im Borussia-Park.
powered by Tickaroo