| 16.23 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
"Überwintern" ist Borussias großes Ziel

Der Spielplan 2016/17
Der Spielplan 2016/17
Mönchengladbach. Schon vier Punkte gegen Celtic Glasgow könnten reichen, um auch nach Weihnachten international zu spielen. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Der Trainer hat sich dann doch gefreut.
  • 8/26/16 5:41 PM
    Lesestoff: Am Samstag erscheint in Mönchengladbach unsere zwölfseitige Sonderbeilage zum Saisonstart.
  • 8/26/16 5:38 PM
    Wer es geworden ist, erfahrt ihr dann auch an dieser Stelle.
  • 8/26/16 5:22 PM
    Diese Woche hat Wirkung gezeigt beim belgischen Nationaltrainer.
  • 8/26/16 3:11 PM
    Noch hat Nico Elvedi in Mönchengladbach einigermaßen seine Ruhe. Das genießt der Schweizer, der immer noch kein Lautsprecher ist, wie watson.ch im Interview festgestellt hat.
  • 8/26/16 1:49 PM
    Borussia gegen Barca läuft schon mal nicht im Free-TV.
  • 8/26/16 12:18 PM
    Mo Dahoud ist für die U21 nominiert worden.
  • 8/26/16 12:10 PM
    51.500 Karten sind verkauft für Leverkusen. Die Bayer-Fans benötigen wieder nur den Unterrang des Gästeblocks.
  • 8/26/16 11:54 AM
    Der DFB-Kader für die Länderspiele gegen Finnland (im Borussia-Park) und Norwegen ist bekanntgegeben worden: kein Gladbacher dabei, nicht einmal Christoph Kramer.
  • 8/26/16 11:51 AM
    Schubert: "Es geht nicht darum, irgendwelche Wechselrekorde zu brechen, sondern wir wollen die Qualität unseres Kaders nutzen."
powered by Tickaroo