| 15.42 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Yann Sommer hält mal wieder Null

Borussia Mönchengladbach: Yann Sommer hält mal wieder die Null
Wird am Mittwoch auch der FC Barcelona mit dem knallorangenen Trikot geblendet? FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Seit Anfang April war Borussia mit Yann Sommer im Tor nicht mehr ohne Gegentor geblieben. Jetzt steht der Keeper vor seinem größten Gladbach-Spiel. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • Yann Sommer findet es "angenehmer", dass Lionel Messi am Mittwoch fehlt. "Aber es freut uns natürlich nicht", sagte der Keeper nach dem 2:0 gegen Ingolstadt.
  • 9/25/16 12:58 PM
    Sonntag = Racing Day bei Jannik Vestergaard und seiner Freundin.
  • 9/25/16 11:53 AM
    Der Kicker über Oscar Wendt, der schon wieder zum Dauerbrenner wird.
  • 9/25/16 11:35 AM
    Borussias Frauen haben auch ihr drittes Spiel in der Bundesliga verloren. Aber ein 1:3 gegen Turbine Potsdam ist durchaus ein Achtungserfolg. Kelly Simons erzielte das erste Tor der Gladbacher Erstliga-Geschichte.
  • 9/25/16 9:26 AM
    Lars Stindl traf gegen Ingolstadt zum neunten Mal für Borussia in der Bundesliga, zum achten Mal in Folge zu Hause.
  • 9/25/16 9:17 AM
    65 Punkte in 34 Spielen – André Schuberts Bilanz als Gladbach-Trainer ist ziemlich beeindruckend.
  • 9/25/16 8:26 AM
    So war zwei Wochen vorher auch schon das Hinspiel ausgegangen.
  • 9/25/16 8:24 AM
    Max Eberl hat die Gerüchte um das norwegische Wunderkind Martin Ödegaard gestern vorerst beendet.
  • 9/25/16 8:22 AM
    Granit Xhaka sei in London noch "der große Unbekannte", schreibt der Schweizer Blick. Als Trainer Arsène Wenger vor 20 Jahren zum FC Arsenal kam, sei das allerdings nicht anders gewesen.
  • 9/25/16 8:05 AM
    Auch die Süddeutsche Zeitung sieht einen Reifeprozess bei der Borussia.
powered by Tickaroo