| 07.15 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Sommer ist wieder ein sicherer Rückhalt

Das ist Yann Sommer
Das ist Yann Sommer FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Borussias Torwart Yann Sommer ist stark in das Jahr 2017 gestartet. Die Formschwäche aus der Hinrunde ist Geschichte. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.
  • Yann Sommer hält jetzt auch wieder die Problem-Bälle, an die er in der Hinrunde nicht herankam.
  • 2/27/17 11:28 PM
  • 2/27/17 8:36 PM
    Spieler und Schiedsrichter sind sich nicht einig, ob das Tor von Lars Stindl gegen den FC Ingolstadt nun regulär oder irregulär war. Das liegt an der Formulierung der Handspiel-Regel, die viele Interpretationen zulässt.
  • 2/27/17 5:54 PM
    Unter Trainer Dieter Hecking legt Borussia weiter erstaunliche Leistungen hin – und enorm viele Kilometer zurück.
  • 2/27/17 2:10 PM
    Schiedsrichter-Boss Lutz-Michael Fröhlich bezeichnet Lars Stindls Tor im Nachhinein als irregulär. So habe es auch Christian Dingert nach Betrachten der Fernsehbilder gesehen.
  • 2/27/17 1:58 PM
    Ab Mittwoch um 10 Uhr können Vereinsmitglieder Karten für das Europa-League-Hinspiel beim FC Schalke (9. März) kaufen. Das Rückspiel im Borussia am 16. März ist fast ausverkauft.
  • 2/27/17 1:55 PM
    Mamadou Doucouré ist operiert worden. Die Mannschaft hatte ihm vorab ein Video geschickt, in dem sie viel Glück wünscht:
  • 2/27/17 12:40 PM
    Ordentlich, aber ohne zählbaren Ertrag – das galt für Josip Drmic genauso wie für Tobias Strobl.
  • 2/27/17 11:51 AM
    Auch Borussias Frauen waren gestern erfolgreich – zum ersten Mal in ihrer noch jungen Bundesliga-Geschichte.
  • 2/27/17 11:50 AM
    Borussia und die Dänen - die Beziehung gibt es auch in Hollywood.
powered by Tickaroo