| 09.19 Uhr

+++ Fohlenfutter +++
Sommer zieht sich Sprunggelenksverletzung zu

Das ist Yann Sommer
Das ist Yann Sommer FOTO: Dirk Päffgen
Mönchengladbach. Yann Sommer hat sich beim Training am Freitag eine Verletzung im Sprunggelenk zugezogen. Der Schweizer muss vorerst pausieren. In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie alle Neuigkeiten rund um den VfL.

  • 7/30/16 2:33 PM
    Die Nummer eins der Borussia hat sich verletzt.
  • 7/30/16 1:14 PM
    Luuk de Jong hat in Eindhoven verlängert. Wäre schon interessant, wie der Niederländer im neuen System unter André Schubert funktionieren würde.
  • 7/30/16 12:35 PM
    Sieg für Borussias Nachwuchs.
  • 7/30/16 12:07 PM
    Die zweite Einheit nach der fünftägigen Pause hatte es am Samstagvormittag in sich. Schubert schickte seine Spieler auf den Athletikhügel.
  • 7/30/16 11:34 AM
    Bislang läuft die Vorbereitung der Borussia rund. Zu rund, meint Torfabrik.
  • 7/30/16 10:44 AM
    Holt die Borussia doch noch einen neuen Stürmer? Laut Goal.com steht Robert Zulj bei Max Eberl auf dem Zettel. Da dürfte zum jetzigen Stand aber nichts dran sein.
  • 7/30/16 9:40 AM
    Martin Hinteregger gesteht gegenüber Sky Fehler ein.
  • 7/30/16 7:17 AM
    Im Interview mit unserer Redaktion spricht Gladbachs Stürmer Raffael über die Situation im Angriff und seine Ziele mit der Borussia in der kommenden Saison.
  • 7/29/16 7:23 PM
    Die freien Tage sind vorbei.
  • 7/29/16 3:11 PM
    Borussias U23 startet erst am 6. August gegen Viktoria Köln in die Saison. Das Spiel gegen den FC Schalke II wurde aufgrund der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Junioren auf den 30. August verschoben.
powered by Tickaroo