| 16.52 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Hahn wieder im Training - Stranzl für St. Pauli weiter fraglich

Das ist André Hahn
Das ist André Hahn FOTO: Dieter Wiechmann
Mönchengladbach. André Hahn hat beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Dienstag wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. "Ich habe den Auftakt in St. Pauli weiter fest im Visier", wurde der Mittelfeldspieler in einer Vereinsmitteilung zitiert. Hahn hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich auskuriert.

Champions-League-Starter Mönchengladbach bestreitet am Montag (20.30 Uhr/Live-Ticker) in der Erstrundenpartie des DFB-Pokals beim Zweitligisten FC St. Pauli das erste Pflichtspiel der neuen Saison.

Ob Abwehrchef Martin Stranzl in Hamburg auflaufen kann, ist derzeit noch ungewiss. Der Borussia-Kapitän konnte nach seiner in der vergangenen Woche erlittenen Sehnenreizung im linken Oberschenkel am Dienstag nur ein Individualtraining bestreiten.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Hahn wieder im Training - Stranzl für St. Pauli weiter fraglich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.