Borussia Mönchengladbach Jantschke kehrt zurück in die Startelf

Mönchengladbach · Beim Auswärtsspiel bei Hertha BSC setzt Lucien Favre fast komplett auf das Team, das am vergangenen Sonntag gegen den VfL Wolfsburg gewonnen hatte. Einzige Veränderung: Tony Jantschke, der zuletzt krankheitsbedingt ausgefallen war, kehrt zurück.

Borussia Mönchengladbach: Die Einsatzzeiten der Saison 2014/15
22 Bilder

Die Einsatzzeiten der Borussen

22 Bilder

Jantschke nimmt in der Innenverteidigung den Platz neben Roel Brouwers ein. Alvaro Dominguez steht wegen einer Rückenverletzung nicht im Kader. Auf den Außenbahnen verteidigen wie beim 1:0 gegen die "Wölfe" Julian Korb und Oscar Wendt, die Doppel-Sechs bilden Granit Xhaka und Weltmeister Christoph Kramer.

In der Offensive bleibt alles beim Alten. Auf den Flügeln schenkt Favre erneut Fabian Johnson und Patrick Herrmann das Vertrauen. Im Sturm laufen Max Kruse und Raffael auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort