| 17.01 Uhr

Borussia Mönchengladbach
Jantschke rückt für Dominguez ins Team – Xhaka Kapitän

Fotos: Dominguez kommt nach Patzer mit Gelb davon
Fotos: Dominguez kommt nach Patzer mit Gelb davon FOTO: afp, MLM
Mönchengladbach. Mit einer Änderung im Vergleich zum Champions-League-Spiel bei Juventus Turin startet Borussia Mönchengladbach ins Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04. Tony Jantschke rückt für Alvaro Dominguez in die Innenverteidigung.

+++ Borussia - Schalke im Live-Ticker +++

Dominguez hatte in Turin eine schwere Unterschenkelverletzung erlitten und ist deshalb nicht im Kader. Trotz Jantschkes Rückkehr in die Startelf wird Granit Xhaka gegen Schalke als Vertreter des immer noch verletzten Martin Stranzl mit der Kapitänsbinde auflaufen. 

Davon abgesehen vertraut Interimstrainer André Schubert denselben Spielern, die beim italienischen Rekordmeister ein 0:0 erkämpft hatten und zuvor auch beim 5:1 bei Eintracht Frankfurt von Beginn an aufgelaufen waren.

(areh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Mönchengladbach: Jantschke rückt für Dominguez ins Team – Xhaka Kapitän


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.