Borussia Mönchengladbach Jetzt geht es an die Nordsee

Mönchengladbach · Moinmoin, Gladbach! Heute ist unser Trainingslager am Tegernsee zu Ende. Ich muss zum Glück nicht viel packen, denn ich lebe immer aus der Tasche, wenn ich auf Reisen bin. Und so viel Gepäck hatte ich für die eine Woche sowieso nicht dabei, wir haben ja meistens unsere Trainingsklamotten an. Jetzt freue ich mich erst mal auf zwei freie Tage. Ich denke, die haben wir uns verdient. Wir haben gut gearbeitet. Jetzt ist ein bisschen Zeit für die Familie. Die Zeit mit Branimir Hrgota als WG-Genossen war gut.

Impressionen aus dem Trainingslager
80 Bilder

Impressionen aus dem Trainingslager

80 Bilder

Doch jetzt freue ich mich auf meine Freundin Ragna und unseren Chihuahua Lia. Wir fahren zu meinen Eltern nach Otterndorf - an die Nordsee. Der Tegernsee ist ja ganz nett, aber das ist schon noch etwas anderes. Oben an der See kann ich dann vielleicht auch das kleine Morgenritual mit dem Sprung ins kühle Wasser fortführen. Es war schon cool, morgens immer mit Oscar Wendt und Havard Nordtveit die Sache durchzuziehen. Das schweißt auch ein bisschen zusammen.

Borussias neuer Angreifer schreibt in Rottach-Egern exklusiv für die RP.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort