Borussia Mönchengladbach Gladbach hat kein Interesse an Hoilett

Laut Berichten englischer Medien soll Flügelstürmer David Hoilett vor einem Wechsel nach Gladbach stehen. Nach Informationen unserer Redaktion hat die Borussia jedoch kein Interesse an dem 24-Jährigen.

David Hoilett (rechts, im Duell mit Michael Essien) wäre 2012 fast am Niederrhein gelandet.

David Hoilett (rechts, im Duell mit Michael Essien) wäre 2012 fast am Niederrhein gelandet.

Foto: afp, MIGUEL MEDINA

Englische Medien hatten eine Ausleihe bis zum Saisonende nebst Option ins Gesprächs gebracht. Deswegen stand er, so hieß es, nicht im Kader der Queens Park Rangers für das Spiel am Freitag bei Stoke City.

Hoilett, der in Deutschland schon für den SC Paderborn und den FC St. Pauli spielte, war vor zwei Jahren ein Thema bei Borussia, damals wurde aus dem Wechsel nichts.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort