Borussia Mönchengladbach Fans singen zum Abschluss "Die Seele brennt"

Mönchengladbach · Statt in Köln ihr Team zu unterstützen, trafen sich am Samstagmittag zahlreiche Fans von Borussia Mönchengladbach am Fan-Haus und zogen von dort Richtung Altstadt. Dort schauen die Anhänger das Derby in Gaststätten. Unser Mitarbeiter Sebastian Eußem war vor Ort.

Anhänger marschieren vom Fan-Haus in die Altstadt
28 Bilder

Anhänger marschieren vom Fan-Haus in die Altstadt

28 Bilder
Foto: Theo Titz

Grund des Fan-Marsches war nicht mangelndes Interesse am Derby zwischen dem FC und Borussia Mönchengladbach, sondern die Entscheidung der Gladbach-Fans, gegen die Personalisierung der Gästetickets und die Reduzierung des Kartenkontingents zu protestieren. Wir haben den Protestmarsch begleitet.

Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort