Borussia Mönchengladbach Nach OP: Kruse verpasst Generalprobe gegen Bilbao

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach muss bei der Generalprobe zur neuen Saison auf Max Kruse verzichten. Dem Nationalspieler war am Mittwoch ein Harnleiterstein operativ entfernt worden, weshalb der Stürmer der Borussia im Testspiel gegen Athletic Bilbao (Samstag, ab 15.30 Uhr) fehlen wird.

"Der Doc sagt, es ist alles gut gelaufen. Es ist alles ok. Er kann eventuell am Freitag wieder nach Hause", sagte Trainer Lucien Favre. Bei der Borussia geht man davon aus, dass Kruse zum Wochenbeginn wieder ins Training einsteigen wird.

Der 26-Jährige hatte am Mittwoch bei Instagram ein Selfie gepostet, das ihn mit "Victory"-Zeichen im Krankenbett zeigt. Im Hintergrund posiert das Krankenhauspersonal mit ihm. "Wie man sieht geht es mir wieder einigermaßen gut nach der OP!", schrieb Kruse dazu.

(are)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort