Borussia Mönchengladbach Spanier melden ter-Stegen-Wechsel als perfekt

Mönchengladbach · Der Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein – das zumindet berichtet die spanische Zeitung "Sport", die dem Klub sehr nahe steht. Demnach warte man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um den Wechsel von Borussias Torhüter bekanntzugeben.

Marc-André ter Stegen: Gladbacher Jung im Tor des FC Barcelona
23 Bilder

Das ist Marc-André ter Stegen

23 Bilder
Foto: dpa, apc ks

Der Wechsel von Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein — das zumindet berichtet die spanische Zeitung "Sport", die dem Klub sehr nahe steht. Demnach warte man nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, um den Wechsel von Borussias Torhüter bekanntzugeben.

Laut dem Sportblatt hängt es nun nur noch an Barcas scheidendem Torwart Victor Valdes, wann der Wechsel auch von den Vereinen als perfekt gemeldet wird. "Sobald Victor sagt, wohin er gehen wird, geben wir den Namen des neuen Torwarts bekannt", zitiert "Sport" Barcas Vize-Präsident Josep Maria Bartomeu.

Bereits seit Monaten wird über einen Wechsel ter Stegens zu dem Klub spekuliert, der in den vergangenen acht Jahren drei Mal die Champions League gewonnen hat. Ter Stegen selbst, der in Gladbach noch einen Vertrag bis 2015 beseitzt und auch darüber nachdenkt, diesen zu verlängern, äußert sich nicht zu den Gerüchten.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort