Borussia Mönchengladbach HSV gewinnt Finale gegen Augsburg und holt den Cup

Mönchengladbach · Beim Telekom-Cup scheitert Borussia Mönchengladbach im Halbfinale am Hamburger SV. Die Borussia zieht im Elfmeterschießen den Kürzeren. Gegen den FC Bayern setzt sich das Team von Lucien Favre aber durch. Im Finale besiegt der HSV den FC Augsburg knapp und gewinnt den Cup. In unserem Live-Blog können Sie den Turnierverlauf noch einmal nachlesen. 1. Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 4:5 n.E. (0:0) 2. Halbfinale: Bayern München - FC Augsburg 1:2 Spiel um Platz drei: Borussia Mönchengladbach - Bayern München 4:3 n.E. (0:0)

Hamburger SV holt Telekom Cup in Mönchengladbach
11 Bilder

HSV triumphiert beim Telekom Cup

11 Bilder
Foto: afp, pst/dg

Beim Telekom-Cup scheitert Borussia Mönchengladbach im Halbfinale am Hamburger SV. Die Borussia zieht im Elfmeterschießen den Kürzeren. Gegen den FC Bayern setzt sich das Team von Lucien Favre aber durch. Im Finale besiegt der HSV den FC Augsburg knapp und gewinnt den Cup. In unserem Live-Blog können Sie den Turnierverlauf noch einmal nachlesen.

1. Halbfinale: Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV 4:5 n.E. (0:0)

2. Halbfinale: Bayern München - FC Augsburg 1:2

Spiel um Platz drei: Borussia Mönchengladbach - Bayern München 4:3 n.E. (0:0)

Finale: Hamburger SV - FC Augsburg 2:1

Initial rendered content
(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort