Borussia Mönchengladbach Trainer Schubert zu Gast im Logentalk

Mönchengladbach · Für André Schubert ist es eine Premiere: Borussias Trainer gibt am Mittwoch, 30. März, sein Debüt beim Logentalk von Borussias Hauptsponsor Postbank und der Rheinischen Post. Zwischen 18.30 und 19.30 Uhr steht Schubert Moderator Karsten Kellermann Rede und Antwort.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
56 Bilder

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Schubert wird über die phänomenale Aufholjagd in der Hinrunde sprechen und erklären, wie er es geschafft hat, das bis zu seinem Amtsantritt sieglose Team wieder in die Spur zu bringen. Es wird um seine Idee vom Fußball gehen, die in der Borussen-Welt zuweilen für Gefühlsachterbahnen sorgt. Doch nicht nur der Alltag als Trainer wird ein Thema sein, sondern auch das große Ganze: Wie fühlt es sich an, plötzlich im Rampenlicht der Bundesliga, ja der Champions League zu stehen? Gibt es ein Ideal vom Fußball für den Gladbach-Trainer? Wie groß ist die Herausforderung, in die Fußstapfen von Lucien Favre zu treten? Wie war es, beim Film "Trainer" mitzuwirken? Und: Wie ist der Mensch Schubert?

Eine Stunde André Schubert pur beim Logentalk - das ist ein Muss für Gladbach-Fans. 30 können live dabei sein im Borussia-Park (mit anschließender Stadionführung), denn Postbank und RP verlosen 15 mal zwei Tickets für den Talk, der auch im Livestream zu verfolgen sein wird.

Wer unter 01379 886712 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen.)! Teilnahme erst ab 18 möglich. Teilnahmeschluss: 23.03.2016, 24 Uhr!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort