Borussia Mönchengladbach Younes vor Wechsel nach Kaiserslautern

Mönchengladbach · Amin Younes von Borussia Mönchengladbach steht vor einem Wechsel auf Leihbasis zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern.

Am Donnerstagnachmittag nahm der 21-Jährige bereits mit einer Gatsspielgenehmigung bei den Roten Teufeln mit und wurde auch schon im Vereinsoutfit der Pfälzer abgelichtet.

Younes selbst wie auch Borussia strebten für die kommende Saison ein Leihgeschäft in seinem Fall an, um dem kleinen Wirbelwind die Spielpraxis zu ermöglichen, die ihm in Gladbach angesichts der geballten Konkurrenz im vorderen Bereich wohl verwehrt bliebe. Ein vor Wochen anberaumte Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf hatte sich letztlich zerschlagen. Younes' Vertrag in Mönchengladbach läuft noch bis 30. Juni 2016.

Beim heutigen Nachmittagstraining darf der #FCK ein neues Gesicht begrüßen: Amin Younes von Borussia Mönchengladbach. pic.twitter.com/sRFGp0MNJG

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort