1. Bundesliga 16/17
Borussia Dortmund

Comeback von Reus verzögert sich

Das Comeback von Marco Reus beim Bundesligisten Borussia Dortmund verzögert sich. "Wir wollen kein Risiko eingehen. Das erste Ligaspiel gegen Mainz wäre noch zu früh gekommen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "Bild". mehr

Bayern-Verteidiger in Dortmund

Hummels nimmt Pfeifkonzert äußerlich gelassen

Mats Hummels hat bei seiner Rückkehr nach Dortmund den Unmut der BVB-Fans deutlich zu hören bekommen. Überbewerten will der Bayern-Verteidiger das Pfeifkonzert nicht. Einem prominenten Weltmeister-Kollegen steht der emotionale Stimmungstest noch bevor. mehr

90 Minuten auf der Bank

Götze soll langsam herangeführt werden

Mario Götze und Borussia Dortmund hatten alles getan, um dem Rückkehrer von Bayern München einen geschmeidigen Wiedereinstieg zu verschaffen. Doch Thomas Tuchel spielte da nicht mit: Der Trainer verzichtete beim Supercup gegen Bayern München am Sonntag (0:2) noch auf den Weltmeister. mehr

Bilderserien Bundesliga
Erkenntnisse aus dem Supercup

Bayern bleibt Bayern, aber Dortmund ist gefährlich

Dortmund . Die Bayern haben den Supercup durch ein 2:0 bei Borussia Dortmund gewonnen, doch der Meister konnte im ersten Pflichtspiel unter Trainer Ancelotti nicht komplett überzeugen. Thomas Tuchels Team begann stark, doch am Ende ging dem BVB die Puste aus. Von Robert Petersmehr