1. Bundesliga 16/17
Bundesliga-Analyse

Das Ende des Kölner Höhenflugs?

Der 1. FC Köln war im ersten Saison-Drittel eine der Überraschungsmannschaften der Bundesliga. Mit Platz sieben steht der einstige Chaos-Klub zwar immer noch ordentlich da, der Trend geht aber nach unten. Und der bewusst klein geplante Kader wird plötzlich zum Problem. Von Antje Rehse und Denis Canalpmehr

Bilderserien Bundesliga
"Es ist eine – Punkt"

Werner gesteht Schwalbe gegen Schalke

Leipzig. Mit einem Tag Verspätung hat Leipzig-Stürmer Timo Werner seine Schwalbe beim 2:1-Sieg im Topspiel gegen Schalke 04 zugegeben. Der RB-Torjäger hatte den geschundenen Elfmeter selbst zur frühen Führung verwandelt. mehr

Großer Aufruhr in Leipzig

Sprach Werner nach seiner Schwalbe mit dem Schiri?

Verwirrung um die Schwalbe von Leipzigs Timo Werner im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Schalke. Schiedsrichter Dankert hat bestritten, dass ihn Werner darüber informiert habe, dass es keinen Kontakt zwischen diesem und Schalke-Keeper Fährmann gegeben habe. mehr