1. Bundesliga 16/17
Pro & Contra

Sollte Abseits im Fußball abgeschafft werden?

Düsseldorf. Der Fußball-Weltverband Fifa diskutiert verschiedene Regeländerungen für künftige Weltmeisterschaften. Neben Zeitstrafen statt Gelben Karten wird auch über das Ende der Abseitsregel nachgedacht. Wäre das richtig? Unsere Autoren sind sich nicht einig.  Von Gianni Costa und Patrick Scherermehr

Fußball-Transfermarkt

Winterschlussverkauf in der Bundesliga

Es war schon mal mehr los auf dem winterlichen Fußball-Transfermarkt. Aber offenkundig hat sich die Einsicht durchgesetzt, dass panische Nachkäufe nicht dringend zum Erfolg führen. Inoffizieller Transfermeister ist der VfL Wolfsburg. Er gab 35 Millionen Euro aus. Von Robert Petersmehr

Bundesliga geht wieder los

Die 18 Klubs im Formcheck

Die Winterpause war kurz, schon am Freitag geht es wieder los in der Bundesliga. Vor dem Start gibt es einige Fragen: Bleibt Leipzig an den Bayern dran? Kann Dortmund nochmal angreifen? Was passiert mit Borussia Mönchengladbach? Wir haben den Check gemacht. mehr

Bilderserien Bundesliga
Nationalspieler erneut angeschlagen

Tuchel will sich nicht wieder Sorgen um Reus machen

Große Turniere und viele Spiele haben sie zuletzt wegen gravierender Verletzungen verpasst. Nun wollen Langzeitpatienten wie Marco Reus, Holger Badstuber und Karim Bellarabi wieder angreifen. Doch der Dortmunder hat erneut Probleme. mehr