Klarheit Hunt verlässt Bremen endgültig

Bremen · Nach einigem Hin und Her sieht Aaron Hunt wie geplant keine Zukunft mehr bei Werder Bremen.

Werder Bremen: Aaron Hunt erhält Auszeichnung und wird verabschiedet
8 Bilder

Bremens Hunt erhält Auszeichnung und wird verabschiedet

8 Bilder

"Aaron hat uns heute informiert, dass er den Verein endgültig verlassen wird. Das ist schade, aber jetzt haben wir Klarheit und ich kann mich anderen Personalien widmen", sagte Werder-Manager Thomas Eichin der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung.

Die Bremer hatten ihren langjährigen Mittelfeldstar beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen Hertha BSC im Weserstadion bereits verabschiedet. Der frühere Nationalspieler wollte nach 13 Jahren zu einem anderen Club wechseln. Im Gespräch waren unter anderem Besiktas Istanbul und Lazio Rom.

Bisher hat Hunt aber noch keinen neuen Verein vorgestellt. Vergangene Woche hatte der 27-Jährige seinen Berater gewechselt und erklärt, für weitere Gespräche mit Werder zur Verfügung zu stehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort