Werders Geschäftsführer Allofs: Kein Ende der Bayern-Dominanz in Sicht

Wolfsburg · Klaus Allofs hat wenig Hoffnung auf eine kurzfristig ausgeglichenere Bundesliga. Der Geschäftsführer des VfL Wolfsburg rechnet auch in den kommenden Jahren mit Bayern München als Serienmeister. "Ich denke, sie können auch die nächsten zwei, drei, vier Jahre deutscher Meister werden", sagte Allofs am Donnerstag vor dem Gastspiel der Bayern in Wolfsburg.

Fortuna Düsseldorf: Was man über Ex-Nationalspieler Klaus Allofs wissen sollte
54 Bilder

Das ist Klaus Allofs

54 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Trotz der gewaltigen Dominanz des Rekordmeisters bislang und der 2:6-Pleite des VfL am vorigen Sonntag bei 1899 Hoffenheim wollen die Niedersachsen an diesem Samstag (15.30 Uhr) mutig gegen den Favoriten agieren. "Wir müssen sie offensiv packen", meinte Wolfsburg-Coach Dieter Hecking.

Die Niedersachsen müssen gegen den souveränen Tabellenführer auf die gesperrten Christian Träsch und Ex-Bayern-Profi Luiz Gustavo verzichten. Dafür dürften Patrick Ochs und Jan Polak in die Mannschaft rücken. Maximilian Arnold, der angeschlagen seine Reise zur U21-Nationalmannschaft in dieser Woche abgesagt hatte, soll wieder fit sein. Wolfsburg droht für den Fall einer weiteren Pleite gegen den Tabellenführer der Sturz aus den Europapokalrängen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort