Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Sky zeigt "Der Libero" Beckenbauer schimpft auf eigenen Film

Düsseldorf (RPO). Franz Beckenbauer nimmt wirklich auf niemanden mehr Rücksicht. Da hatte Haus-und-Hof-Sender Sky zur Programm-Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Start geladen und präsentierte stolz, dass am 11. September - der "Kaiser" wird an diesem Tag 65 - im Heimatkanal der Beckenbauer-Film "Libero" aus dem Jahr 1973 laufen wird.

Abschiedsspiel für Franz Beckenbauer
21 Bilder

Abschiedsspiel für Franz Beckenbauer

21 Bilder

Beckenbauers Kommentar: "Kann man das noch verbieten?" Und damit nicht genug. Auf den nett gemeinten Kommentar, dass es doch so schlimm sicher nicht sei, antwortete Ex-Schauspieler Beckenbauer mit betrübter Miene: "Der Film ist es wirklich nicht wert, dass man ihn sich anschaut. Die Handlung ist relativ spärlich, ich war dafür nicht gut genug." So hatte sich Sky die Werbung für den Heimatkanal wahrscheinlich nicht vorgestellt.

(SID/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort