1. Bundesliga 16/17
| 19.49 Uhr

In Thailand
Playboy-Model überrascht mit BVB-Ball unter dem Arm

Borussia Dortmund: Playboy-Model überrascht mit BVB-Ball unter dem Arm
FOTO: Playboy Thailand/Facebook
Düsseldorf. Da staunten die Fans von Borussia Dortmund nicht schlecht: Auf dem Cover der August-Ausgabe des Playboy in Thailand trug das Model einen BVB-Ball unter dem Arm.

Die hierzulande wohl eher unbekannte Schauspielerin Kambum-Preeyada Sitthachai ist im Gegensatz zu den Cover-Models in Deutschland vergleichsweise züchtig gekleidet. Was allerdings den Betrachter aus Deutschland noch mehr verwundern dürfte: Sie hat einen Ball von Borussia Dortmund unter dem Arm.

Erste Früchte der Aktivitäten im asiatischen Raum? Immerhin plant die Borussia 2017 ihre dritte Reise nach Fernost. Und zudem hat der Klub in Singapur ein Büro eröffnet, von wo aus zwei Mitarbeiter Kontakte zur Wirtschaft und zu den Medien des südostasiatischen Großraums knüpfen sollen.

Wie die "Bild" berichtet, hat der BVB mit der Aktion nichts zu tun. Unglücklich dürften sie in Dortmund darüber aber auch nicht sein.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Borussia Dortmund: Playboy-Model überrascht mit BVB-Ball unter dem Arm


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.