1. Bundesliga 17/18
| 16.38 Uhr

FC Bayern
Contento zurück im Training

München (sid). Fußball-Rekordmeister Bayern München kann im Bundesliga-Spiel am Samstag gegen den SC Freiburg (18.30 Uhr/Live-Ticker) voraussichtlich wieder auf Diego Contento zurückgreifen. Der Linksverteidiger kehrte am Donnerstag ins Mannschaftstraining zurück und absolvierte anschließend noch eine Einheit Kräftigungsübungen mit Bayern-Fitnesscoach Darcy Norman. Contento hatte sich beim 1:1 der Bayern beim 1. FC Köln eine Fleischwunde am rechten Knie zugezogen und wurde nach 73 Minuten ausgewechselt. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim AC Florenz (2:3) wurde er durch den 17 Jahre alten David Alaba ersetzt.
(SID/chk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern: Contento zurück im Training


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.