Stürmer für Borussia Mönchengladbach De Jong hat noch keinen Favoriten

Mönchengladbach · Im Tauziehen um den niederländischen Nationalstürmer Luuk de Jong ist Borussias Konkurrenz weiterhin ziemlich groß. "Es gibt viele Klubs, die ihn verpflichten wollen", sagte Berater Louis Laros gegenüber unserer Redaktion.

Von A bis Z: Borussias perfekte Saison
Infos

Von A bis Z: Borussias perfekte Saison

Infos
Foto: dpa, Rolandweihrauch

"Ich habe regelmäßigen Kontakt zu Max Eberl, wir haben ein gutes Verhältnis. Aber wir schauen uns die ganzen Angebote in Ruhe an. Das kann sicherlich noch eine Weile dauern, bis es eine Entscheidung gibt. Auch, weil Luuk sich auf die EM konzentrieren soll. Aktuell gibt es definitiv noch keinen Favoriten."

Falls der Transfer de Jongs zu Borussia nicht klappen soll, hat Eberl laut "Kicker" einen anderen Stürmer im Visier — John Guidetti. Der Schwede steht bei Manchester City unter Vertrag. Der 20-Jährige, der als großes Talent gilt, wurde vergangene Saison an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen, wo er in 24 Spielen 20 Tore erzielte.

(asch/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort