Klopps Pöbelei wird akzeptiert Der Seuchenvogel kommt nicht mehr

Düsseldorf (RPO). Der nette Herr Klopp hat seine Meinung vor laufenden Kameras deutlich gemacht: "Du Seuchenvogel! Interview? Da habe ich Bock drauf wie Zahnweh." So hatte der Trainer des Bundesliga-Tabellenführers Borussia Dortmund einen Reporter des SWR angeblafft. Konsequenz: Stephan Mai kommt nicht mehr, der SWR entschuldigt sich.

Jürgen Klopp nennt TV-Reporter "Seuchenvogel"
7 Bilder

Jürgen Klopp nennt TV-Reporter "Seuchenvogel"

7 Bilder

Nein, Jürgen Klopp glaubt nicht an höhere Mächte. Schon im TV-Interview 2004 kurz vor Saisonschluss traf der damals noch junge Mainzer Übungsleiter auf Mai und betonte: "Ich bin nicht abergläubisch, aber wenn ich dich sehe...". Nach dem enttäuschenden 0:0 in Regensburg stellte Klopp seinerzeit fest: "Ich habe dich noch nie gesehen, wenn wir ein gutes Spiel gemacht haben. Ich hab' Dich vor dem Spiel gesehen, ich habe mich direkt fünf Klassen schlechter gefühlt."

Der Lieblings-TV-Experte der Deutschen aufgebracht und böse — das Video wird im Internet in kürzester Zeit zum Renner. Allerdings zeigt diese Sequenz nur einen Teil des ursprünglich vier Minuten langen Beitrags, der in der Sendung "Flutlicht" ausgestrahlt wurde. Aus rechtlichen Gründen, die Spielbilder dürfen im Online-Angebot nicht gezeigt werden.

(can/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort