Videos auf Abruf DFL will Bundesliga-Historie vermarkten

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird zukünftig die Bundesliga-Historie besser ins Bild setzen und vermarkten. Zur kommenden Saison startet die DFL ein Angebot für Videos auf Abruf (Videos-on-Demand).

Das Angebot soll auf verschiedenen Portalen zunächst in Deutschland per Einzelabruf oder im Rahmen eines bestehenden Abonnements erhältlich sein. Als ersten Partner konnte die DFL den Pay-TV-Sender Sky gewinnen. "Das neue Angebot bietet den Fans die vielen Emotionen der Bundesliga-Historie auf Abruf: unvergessliche Spiele, historische Saisonhöhepunkte, Porträts der besten Bundesliga-Spieler aller Zeiten und vieles mehr", sagte DFL-Boss Christian Seifert: "Die Zuschauer entscheiden, wann und wie sie die hochwertig produzierten Formate sehen wollen. Mit unseren Plattform-Partnern kommen wir damit der immer individueller werdenden Mediennutzung entgegen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort