Hoffenheimer Profi bestohlen Diebe klauen Salihovic Porsche und Uhren

Heilbronn · Sejad Salihovic vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim ist Opfer von Dieben geworden. Wie die Polizei Heilbronn am Dienstag mitteilte, brachen Unbekannte in der Nacht zu Samstag in seine Garage in Bad Rappenau ein und entwendeten einen Porsche 911 Carrera 4S. Zuvor waren die Diebe in die dazugehörige Doppelhaushälfte eingedrungen und hatten mehrere hochwertige Uhren mitgenommen.

Bundesliga 12/13: Salihovic fliegt erneut vom Platz
5 Bilder

Bundesliga 12/13: Salihovic fliegt erneut vom Platz

5 Bilder

Dem Online-Portal "Bild.de" bestätigte Salihovic den Diebstahl: "Ja es stimmt. Bei mir wurde eingebrochen. Ich war aber nicht da." Der 29 Jahre alte bosnische Nationalspieler war zum Zeitpunkt des Einbruchs noch im Urlaub. In der Wohnung fand die Polizei die Originalschlüssel für den Porsche. Wie das Auto gestartet wurde, sei unklar. Die Polizei mutmaßt, dass es aus der Garage geschoben und verladen wurde.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort