Kein Wechsel nach Dortmund im Sommer? Diouf macht Hannover Hoffnung auf Verbleib

Hamburg · Torjäger Mame Diouf plant seine nähere Zukunft offenbar beim Bundesligisten Hannover 96. "Ich hoffe es - let's go 96!", sagte der umworbene Angreifer bei Sport1 auf die Frage, ob er auch über den Sommer hinaus in Hannover spielen werde. "Ich habe einen Vertrag und bin glücklich, es ist großartig hier", fügte der 25 Jahre alte Nationalspieler Senegals hinzu, den die 96er im Januar 2012 von Manchester United verpflichtet hatten.

Europa League 11/12: Diouf trifft trotz Bänderriss
5 Bilder

Europa League 11/12: Diouf trifft trotz Bänderriss

5 Bilder

Sein Berater Jim Solbakken hatte zuletzt Abschieds-Gerüchte genährt, indem er eine vorzeitige Verlängerung des bis Sommer 2014 gültigen Vertrags abgelehnt hatte. "Ich habe keine Eile und bin fokussiert auf Fußball. Alles andere werden wir sehen", sagte Diouf. Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hatte zuletzt öffentlich bestätigt, dass er Diouf beobachte.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort