1. Bundesliga 16/17
| 09.08 Uhr

Zugänge im Check
Costa, Drmic und Co.: Rakete oder Rohrkrepierer?

Die Transfers im Check: Top oder Flop?
Die Transfers im Check: Top oder Flop? FOTO: afp, agz
Düsseldorf. Eine Fußball-Weisheit besagt: Nach zehn Spieltagen ist es an der Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Dann wisse man, wo in etwa die Reise hingehen wird. Wir haben Bilanz gezogen.

242 Spieler sind im vergangenen Sommer in die Bundesliga gewechselt. Echte Schwergewichte, Ergänzungsspieler, Hoffnungsträger oder Talente. Wir haben uns die wichtigsten Bundesliga-Zugänge der Saison näher angeschaut und bewertet. Wer hat überzeugt, wer enttäuscht bislang?

Natürlich haben wir unter anderem auch Borussia Mönchengladbach unter die Lupe genommen und Noten für die beiden Neuen Lars Stindl und Josip Drmic vergeben. Aber auch Bayer Leverkusens "kleine Erbse" ist dabei, ebenso wie Douglas Costa vom FC Bayern München.

Hier geht es zum Zeugnis der Sommer-Zugänge!

 

(seeg/are/can/chk)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Douglas Costa, Josip Drmic und Co.: Rakete oder Rohrkrepierer?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.