Penis auf Mannschaftsfoto gezeigt Duisburg-Kicker zehn Spiele gesperrt

Duisburg (RPO). Sezgin Özhan fand das richtig lustig: Auf dem Mannschaftsfoto mit den Kollegen des VfvB Ruhrort/Laar schob er die Sporthose beiseite, ließ sein Geschlechtsteil blitzen und grinste stolz in die Kamera. Jetzt hat er die Quittung dafür bekommen.

Fliegender Penis bei Kasparow-Pressekonferenz
17 Bilder

Fliegender Penis bei Kasparow-Pressekonferenz

17 Bilder

Für zehn Spiele sperrte der Fußballverband Niederrhein den 23-Jährigen, der außerdem eine Geldstrafe in unbekannter Höhe zahlen muss. Sein Verein sieht darüber hinaus aber von weiteren Maßnahmen ab und bezahlt sogar die 50 Euro Verfahrenskosten.

Die "Neue Ruhr Zeitung" hatte das Mannschafsfoto unverändert veröffentlicht. Den Redakteuren war die perverse Aktion des Kickers nicht aufgefallen. Zwischenzeitlich hatte sogar die Kriminalpolizei gegen Özhan, der sich mittlerweile entschuldigt, ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort