Comeback des Bayern-Stars Ribery absolviert erstes Teamtraining

München · Franck Ribery hat nach seiner jüngsten Rückenblessur beim FC Bayern erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das berichtete der Fußball-Rekordmeister am Dienstag auf seiner Homepage.

FC Bayern München: Franck Ribery vertreibt die bösen Geister
11 Bilder

Franck Ribery vertreibt die bösen Geister

11 Bilder

"Ich fühle mich immer besser", wurde der Franzose nach der Einheit bei strömendem Regen zitiert. Der Offensivkünstler hatte wegen seiner chronischen Rückenbeschwerden die WM in Brasilien verpasst und an der Säbener Straße zuletzt nur eingeschränkt trainieren können.

Seinen ersten Trainingstag nach dem Sommerurlaub absolvierte indes Javi Martinez, der mit Spanien bei der Weltmeisterschaft schon in der Vorrunde gescheitert war. "Ich habe wieder richtig Lust auf Fußball", sagte er. "Ich habe meinen Urlaub genossen. Die Power ist zurück."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort