1. Bundesliga 16/17
| 14.34 Uhr

Missglücktes Bundesliga-Comeback
Flieht Kuranyi wieder ins Ausland?

Kevin Kuranyi zurück in der Bundesliga
Kevin Kuranyi zurück in der Bundesliga FOTO: dpa, fg
Trotz seines völlig missglückten Comebacks in der Bundesliga will der frühere Nationalspieler Kevin Kuranyi seine Karriere nach dem Ende der laufenden Saison fortsetzen.

"Ich fühle mich fit. Ich denke, ich kann und will noch ein paar Jahre weitermachen", sagte der 33 Jahre alte Angreifer von 1899 Hoffenheim der Sport Bild: "Ich kann mir vorstellen, im Sommer in ein anderes Land zu wechseln."

Kuranyi ist seit seiner Rückkehr von Russland nach Deutschland im vergangenen Sommer weder ein Tor noch eine Tor-Vorbereitung im Trikot des Tabellen-Vorletzten gelungen. Zuletzt stand der Deutsch-Brasilianer, dessen Vertrag im Kraichgau am Ende der Spielzeit ausläuft, nur noch selten im Kader.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Flieht Kevin Kuranyi wieder ins Ausland?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.