Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Köln BVB-Star Großkreutz beim Derby im Köln-Trikot

Düsseldorf · Eigentlich läuft Kevin Großkreutz in einem schwarz-gelben Dress für Borussia Dortmund auf. Am Sonntag war der 25-Jährige aber offenbar beim Rhein-Derby in der Düsseldorfer Arena zu Gast - und trug ein Trikot des 1. FC Köln unter seiner Jacke.

Einzelkritik: Noten für die Kölner gegen Fortuna
14 Bilder

Einzelkritik: Noten für die Kölner gegen Fortuna

14 Bilder

Über den Fotodienst Instagram zeigte der Dortmunder Bilder aus dem Stadion, eine Eintrittskarte und ein Foto, auf dem er selbst in einem Köln-Trikot zu sehen ist. Dazu schrieb Großkreutz: "Danke für die Gastfreundschaft."

Zu sehen bekam der Dortmunder einen 3:2-Erfolg des "Effzeh" über Fortuna Düsseldorf. Anthony Ujah (2) und Patrick Helmes trafen für die Kölner, Erwin Hoffer und Charlison Benschop glichen zum zwischenzeitlichen 2:2 aus.

Sollte der 1. FC Köln seine Form auch in der Rückrunde halten können, darf Großkreutz wohl schon bald selbst gegen den aktuellen Spitzenreiter der 2. Bundesliga spielen - dann aber wohl wieder im Dortmund-Trikot.

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort