Fußball FSV und Eintracht Frankfurt wollen kooperieren

Frankfurt/Main · Bundesligist Eintracht Frankfurt und Drittligist FSV Frankfurt planen eine engere Zusammenarbeit. Dabei geht es laut "Bild"-Zeitung (Donnerstag) vor allem um den Austausch von Spielern. Dies wäre auf jeden Fall für beide Seiten von Interesse, sagte FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger der Zeitung.

"Wir haben seit Jahren ein gutes Verhältnis, wir können uns eine Kooperation gut vorstellen." Besonders Jungprofis und talentierte Nachwuchskicker der Eintracht sollen auf diesem Weg beim FSV in der 3. Liga Spielpraxis sammeln und dem Team vom Bornheimer Hang bei der Rückkehr in die 2. Bundesliga helfen. Mögliche Kandidaten seien Joel Gerezgiher, der bereits in der Rückrunde an den FSV ausgeliehen war, sowie die 18 Jahre alte Sturmhoffnung Enis Bunjaki. Krüger bestätigte dem Medium, dass er sich mit der Eintracht demnächst zu Gesprächen treffen wird.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort