Bundesliga Gladbach fast in Bestbesetzung gegen Wolfsburg

Mönchengladbach (sid). Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann im Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) bis auf den Ausfall von Thorben Marx in Bestbesetzung antreten.

Der Mittelfeldspieler laboriert immer noch an einer Schambeinreizung. Trotzdem warnt Trainer Michael Frontzeck vor dem deutschen Meister: "Wolfsburg hat für mich den besten Sturm der Liga. Edin Dzeko ist für mich ein Ausnahmestürmer." Dass die Niedersachen nur zwei Tage nach dem Europa-League-Spiel beim russischen Meister Rubin Kasan geschwächt sein könnten, glaubt der Ex-Nationalspieler nicht: "Das ist für Wolfsburg keine außergewöhnliche Belastung. Der Kader ist für die Champions League ausgerichtet."

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort