Sofortige Trennung Hamburger SV löst Vertrag mit Paul Scharner auf

Hamburg · Nach langem Tauziehen haben sich Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Abwehrspieler Paul Scharner mit sofortiger Wirkung getrennt. Wie die Hamburger mitteilten, wurde der noch bis zum Saisonende laufende Vertrag am Freitag vorzeitig aufgelöst.

 Vertrag aufgelöst: Paul Scharner verlässt den HSV.

Vertrag aufgelöst: Paul Scharner verlässt den HSV.

Foto: dpa, Patrick Seeger

Der Österreicher kam bei den Hanseaten lediglich zu vier Einsätzen. Nach Differenzen mit Trainer Thorsten Fink sollte der 33-Jährige nur noch im Regionalliga-Kader der Norddeutschen trainieren. Dass der HSV Scharner eine sechsstellige Abfindungssumme zahlen wird, gilt als sicher, die genaue Höhe ist unbekannt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort